DE

ISPO, ÖSFA Messe und eigener Showroom – ein ereignisreicher Winter!

ISPO 2018 - LIVE Produktion von Handschuhen

Wie entsteht ein Handschuh? Eine gute Frage, die auf der ISPO in München von 28. bis 31. Jänner vom "Dino der Branche" live und hautnah beantwortet worden ist! Die Besucher des ESKA®- Messestandes haben packende Einblicke in das weltberühmte Handschuhmacher-Handwerk erhalten und sich von kompromissloser Qualität überzeugen lassen, in dem wir seit über 100 Jahren täglich zuhause sind. Im Rampenlicht standen unsere neuesten Handschuhe für unzählige Sportaktivitäten im Winter und Frühling. Ach ja, und noch etwas: Da sportliche Typen bekanntlich auf Flexibilität abfahren, haben wir praktische Multifunktions-Handschuhe entwickelt, die wir ebenso auf der ISPO hinter dem Vorhang holten. Vielen Dank für alle zahlreichen Besuche! 🙂

Neuer ESKA-Showroom pünktlich zur ÖSFA

Herein spaziert, wir sind schon da! Pünktlich zur ÖSFA, die von 20.2.18 bis 22.2.18 stattfand, haben wir in Kooperation mit blacksheep eyewear die Pforten in der Brandboxx Salzburg geöffnet. Der nagelneue Showroom erstrahlt - wie könnte es bei uns anders sein - in handwerklichem Stil. Die sehenswerten Möbel stammen nämlich direkt vom Tischler und sorgen für ein lässiges, modernes und behagliches Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Flughafen Salzburg entfernt empfiehlt sich Brandboxx Salzburg für nationale und internationale Verkaufsmeetings.

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!