DE

ESKA NEWSFLASH Juni 2018

Adieu nach 42 Jahren!

1976: In Wien stürzt die Reichsbrücke ein, in Deutschland wird Michael Ballack geboren, in Kasachstan erblickt Wladimir Klitschko das Licht der Welt und in Thalheim beginnt eine gewisse Anneliese ihren Job als Näherin bei ESKA®.

2018: In Linz wird eine neue Donaubrücke gebaut, Michael Ballack kickt längst nicht mehr, Wladimir Klitschkos Boxhandschuhe hängen am Nagel und unsere Anneliese verabschiedet sich nach 42 Jahren Firmenzugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Mit ihrer Treue, Hingabe und Schaffenskraft ist Anneliese längst zum Vorbild für uns alle geworden. Als kreative Leiterin unserer Näherei hat sie uns täglich inspiriert und es durfte auch gelacht werden. Gemeinsam mit unserem Seniorchef entwickelte die gute Seele unseres Hauses Handschuhe, die damals wie heute begeisterte Abnehmer auf der ganzen Welt finden. Nun beginnt für unsere Anneliese ein neuer Lebensabschnitt, für den wir ihr von Herzen alles Gute und viel Gesundheit wünschen. ANNELIESE, WIR DANKEN DIR!

Erste Geheimnisse sickern durch!

Ja es stimmt schon, wir hatten erst vor kurzem Sommerbeginn. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und wir machen bereits gehörig Tempo für unsere neue Luxury-Kollektion. Zu viel wollen wir noch nicht verraten, aber neugierig machen sei erlaubt ;-). Eines vorweg: Die kommende Saison steckt voller Überraschungen. Bei den Farben gibt es praktisch kein Tabu mehr - von stilvoll und klassisch bis hin zu völlig durchgeknallt ist alles möglich und erlaubt. Da wird wohl so mancher Blickfang dabei sein! Doch egal wie der Handschuh aussieht, wir vergessen nicht auf seine inneren Werte. Die Materialen werden erneut mit aller Sorgfalt ausgewählt und Stich für Stich verarbeitet. Und was haben Sie davon? Einen ESKA-Handschuh, in dem man sich wohlfühlt und angenehm auffällt. Bis bald!

Emotion Handschuh

Wenn schon ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wie viel drückt dann wohl ein packendes Imagevideo aus? Die Antwort darauf liefern unsere brandneuen Clips. Es ist tatsächlich faszinierend, wie viele Emotionen ein einziger Handschuh bei Menschen auslösen kann. Wobei: Wir haben ja nicht nureinen Handschuh, sondern eine ganze Großfamilie. Feuerwehr, Polizei, Militär & Co schwören ebenso darauf, wie Sportler und Leute, die Eleganz auf ihren Händen lieben. Genug der Worte! Klicken Sie sich rein und rechnen Sie mit Sekunden voller Eindrücke. Film ab:

Links:

SIGA PBI PLUS Feuerwehr Imagefilm

RADIATOR GTX Wintersport Imagefilm

THOR Polizei Imagefilm

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!