DE

ESKA Teddy is getting famous!

TRAVEL - it leaves you speechless. Then turn you into a storyteller.

Dieses Zitat passt ganz gut für unseren ESKA Teddytraveller , denn er ist nicht nur ein sehr weltoffener Teddy, sondern einer, der bereits viele Geschichten erzählen kann. Der Teddy in Motorrad-Kluft war ursprünglich als "Werbemittel" von ESKA gedacht, doch er entpuppte sich bald als Maskottchen für Feuerwehr-Wettkämpfe, Kuscheltier für kleine Kinder und treuer Begleiter bei Reisen. Aufgrund der wachsenden Beliebtheit gründeten unsere kreativen Marketing-Mädels kurzerhand eine eigene Instagram Seite für den ESKA Teddy und benannten diese @eska_teddytraveller. Mittlerweile gibt es den ESKA Teddy in einem Motorrad Outfit und einer hochqualitativen PBI Feuerwehrbekleidung. Er ist bei vielen Feuerwehr-Wettkämpfen, Einsätzen, etc. immer live dabei und wird stets auf alle Reisen von unseren Markenbotschaftern im Wintersport- und Feuerwehrbereich mitgenommen. Von einer Kreuzfahrt in Spanien über Relaxen in Neuseeland, bis hin zu dem Fuji Berg in Japan - seine Reise hat erst begonnen und wir sind uns sicher, dass er noch einige Storys in Zukunft erzählen wird!

Bleib stets ein treuer Begleiter, lieber ESKA Teddytraveller und behalte dir deine "Wanderlust". 🙂

Du möchtest auch, dass dich der Teddytraveller bei deinen Abenteuern immer und überall begleitet? Dann schreib uns bei Interesse einfach eine E-Mail: [javascript protected email address]

Was sagen Sie zu diesem Thema?
Diskutieren Sie mit!